kaugummi von sonnenbrille runterkriegen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg die Brille ins Tiefkühlfach und alles geht wie von selbst - so ca 1 Stunde. Anschließend mit Fensterglasreiniger bearbeiten!

liese05 17.06.2011, 22:43

Danke fürs Sternchen!!!!!

0

Wenn es ganz schnell gehen muss, Eispray verwenden, ansonsten ab in den Tiefkühler. Gilt übrigens für alles das mit Kaugummi verklebt ist. Bei Teppichen usw. Eisspray drauf und mit dem Hammer draufhauen. Bei empfindlichen Sachen lieber puhlen ohne den Einsatz von Fingernägeln, denn die wiederum machen in fast jedes Materiel Kratzer.

am besten in wasser mit Fensterputzmittel legen (ca eine Stunde), dann sollte es sich leichter lösen lassen

Brille ins Tiefkühlfach. Dann kannst Du den Kaugummi ganz leicht ablösen....

Lege deine Sonnenbrille ins Gefrierfach vom Kuehlschrank. Das Kaugummi muss richtig gefroren werden, dann kannst du es gut wegmachen ( Bei mir hat es super geklappt)

In den Gefrierschrank legen. Nach ca. 2 Stunden geht der super weg!

Kann ich nur bestättigen Kühlfach ist super, für den Rest im Auto hilft nur Vereisungsspray, ist echt eine blöde arbeit und ich kann Dich nicht mal beneiden!

Was möchtest Du wissen?