kaugummi von der Strasse aufgehoben und gegessen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das habe ich als Kind des öfteren gemacht...auch wenn meine Mutter noch so oft sagte, dass das fies ist... Aber im Endeffekt denke ich, dass der Grundsatz "Dreck reinigt den Magen" gilt. Abgesehen davon stärkt so etwas die Abwehrkräfte, wir wissen denke ich alle, wass aus diesen "Sagrotankindern" wird und zwar junge Menschen die mehr Allergien haben als es ein Mensch haben sollte. Wenn die Kleine Krankheitszeichen zeigt, ab zum Arzt und ansonsten einfach nicht die Pferde scheu machen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal abwarten.Warscheinlich passiert nichts.Aber falls sie dadurch etwas abgekriegt haben soll dauert es eh 1-3 Tage denk ich mal bis du was bemerkst.und dann zum arzt.Also erstmal warten ob sie irgendwelche anzeichen von einer krankheit entwickelt.Wenn nach paar tagen nichts war wird auch nichts mehr kommen.Falls du dann aber immernoch angst hast geh trotzdem zum arzt mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die netten antworten !! Das mit dem sterben fand ich nicht grade witzig! Aber mir ist auch klar das sie daran nicht sterben wird nur macht man sich eben sorgen weil meine große Tochter 9 Jahre sowas nie gemacht hat. Und ich natürlich Angst habe das irgend nen kranker junkie das kaugummi vorher im Mund hatte. Ich bin sonst zwar nicht pingelig was Dreck,spielen und Co angeht aber sowas habe ich noch nie erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nix... meine Eltern haben schon immer die Geschichte erzählt wie ich klein war (glaube 3) und beim Imbiss unter der Ablage nen Kaugummi abgekratzt habe und dann stolz zu meinem Vater "Kaumi, Kaumi" gesagt habe. Das ist zwar voll ekelig, aber man muss deswegen jetzt nicht ne Welle machen.... ich bin nämlich auch groß geworden und LEBE noch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat man als Kind nicht alles schon gegessen und hat es überlebt ;) Solange sie keine Krankheitszeichen hat, würd ich mir da keine Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSHOPPiiNGxX
29.10.2012, 13:29

Danke fürs Kompliment!:)

0

Probiers mal mit artzt wenns der kleinen achlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nix machen :O :O abwrten und hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten...bei auffaelligkeiten sofort zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?