Kaugummi runtergeschluckt, HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leon , wenn du keine Ahnung hast schreib hier keinen Mist. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen wenn du dich unwohl fühlst... wie alt bist du ?

15

0

Wenn da möglich wäre, wären Kaugummis verboten.... Wo komne ide Dinger her??? AMILAND Wen da, was du schilderst, schon mal passiert wäre, häte wer richtig biel Gerld dort kassiert und Da zeugs wäreillegal...

erst wollt ich dir ernsthaft antworten, aber dann hab ich mir gedacht, das ist verschwendete zeit. Ich denke du bist noch voll jung und hast das erste mal in deinem leben überhaupt ein kaugummi gekaut und den dann verschluckt. Die plumpsen in den magen, können nnicht verdaud werden und werden grad so wieder ausgekackt. Aber um dir zu helfen: ne kann ich nicht .... ok ernsthaft, bevor du hypochondrierst gehe zum arzt.

:D

Nicht zum ersten mal...früher hatte ich dieses Gefühl auch nicht deswegen...

0

der Kaugummi ist schon laengst irgendwo in deinen Gedaermen. Das was du da noch spuerst ist kein reales Objekt sondern nur eingebildet. Ignoriere es und alles wird gut.

Du wirst sterben...der Körper baut das ab

Du wirst sterben... fand ich ja echt lustig. Aber der Körper baut das nicht ab.

Besser wäre der satz: "Du wirst sterben....das kackt man einfach wieder aus" gewesen

0

Pass morgen auf, damit die Kloschüssel nicht zerspringt, wenn er bereits hart geworden ist.

du machst dir nur Angst und empfindest das, weil du dir das einbildest! keine sorge, der ist längst verdaut und keine Sorge, der ist unmöglich stecken geblieben!

Was möchtest Du wissen?