Kaugummi mit aussergewöhnlichen Geschmäckern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Currywurstpommesmayo-Kaugummi, cool...

Ohrenschmalz, Popel, Kotze ... Harry Potter lässt grüßen ^^

ba ekelig.....würd ich nicht kaufen,weil ich den Frischen geschmack des Kaugummis mag

Angst vorm Verschlucken?

Was kann ich gegen Angst vorm verschlucken tun? Also verschlucken jetzt nicht in dem Sinne, sich an einem Schluck Wasser zu verschlucken etc. Ich meine eher so was wie an Zwiebeln oder Spagetti etc verschlucken. Das Problem ist, ich habe mittlerweile sogar schon bei Schnitzel mit Pommes Angst, dass Reste davon im Hals hängen bleiben könnten und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann (also gegen die Angst). Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Angst los werden kann? Ich bin übrigens erst 15. Danke.

...zur Frage

Atemnot nach kalorienreichem Essen?

Hallo,

Ich habe gemerkt, dass ich immer, wenn ich kalorienreich gegessen habe, Atemnot bekomme, welche 2 bis 6 Stunden anhalten kann. Sei es, dass ich mal zu McDonalds geh, mal eine Pizza esse, mir Zuhause ein Schnitzel mache, zu viel Salatsauce benutze, mal einen Energydrink (die wirklich nur ganz selten) oder Kakao trinke oder mal zu viele Süßigkeiten nasche, immer Abends bekomme ich dann diese Atemnot. Ich überesse mich nicht und ernähre mich auch nicht besonders viel von Fast Food (hin und wieder gibt es das, wie bei fast jedem eben). Nach Obst, Gemüse, Salat mit selbstgemachtem Dressing, Fisch, Geflügelfleisch, Nudeln, Reis (etc) passiert das aber nicht. Allergisch auf Nahrungsmittel reagiere ich nicht (nur auf Nüsse, aber die meide ich), ich hab keinerlei Intoleranzen, keine Magensäureüberproduktion, alle Organe (ja, auch die Schilddrüse) funktionieren einwandfrei und ich bin normalgewichtig. Meine Vermutung war, dass ich fettreiche Lebensmittel nicht vertrage, aber Bratwurst, einen fettigen Fisch, sämtliche Hühnchenvarianten, Pommes und noch so einige fettige Lebensmittel rufen das nicht hervor. Hat da jemand eine Erklärung für?

...zur Frage

starke pfefferminze

Hoi Leute, ich hab im mom son beschissenen reizhusten und immer das gefühl nicht genügend luft zu kriegen wegen schleim und son bla... nunja alles nich so wichtig auf jedenfall hab ich das gefühl das es besser ist wenn ich pfefferminze esse (in welcher form auch immer) und das je stärker desto besser. Nun hab ich keine lust alle erdenklichen pfefferminzbonbons durchzuprobieren, deswegen meine frage: was ist eurer meinung nach der stärkste pfefferminzbonbon(oder kaugummi oder was auch immer) und wo bekommt man ihn her (für den fall das das ne außergewöhnliche marke etc ist)

vielen dank für eure antworten Liebe grüße

...zur Frage

Gibt es in Deutschland ein Kaugummi, das nicht von Wrigley ist?

5gum, Juicy Fruit etc. alles ist von Wrigley. Hat die Firma in Deutschland ein Monopol?

...zur Frage

Habe versucht ein Kaugummi zu klauen ist das sehr schlimm?

Ich habe bei Penny ein Kaugummi in die Hosentasche gesteckt und die Kassiererin hat mich bei erwischt ich und gesagt ich solls wieder zurück legen sonst bekomm ich ein Hausverbot und die Polizei wird alamiert habe es wider zurück gelegt und meine tasche etc kontrollieren lassen sie haben nichts gefunden da ich eine Wette verloren hatte musste ich das Kaugummi klauen anscheind hats ja nicht geklappt und ich bin 14 jahre alt was ist wenn sie denn doch die 110 gemacht hätte ? und was währe dann die Strafe dafür zb Geldstrafe oder Sozialstd... ?!

...zur Frage

Meine Frau püriert seit neustem ALLES was wir Essen zu einer Art Brei! Ob Fleisch oder Gemüse!

Hallo zusammen, meine Frau hat im TV einen Pürierstab gekauft. Unsere Nachbarn sind auch ganz begeistert. Erst nutzte sie es nur um Früchhte zu pürieren oder Kartoffel-Möhren Eintopf. Aber inwzischen püriert sie ALLES. Gestern Abend gab es Chicken Wings mit Pommes und Rote Beete, sie hat alles in einen grossen Topf getan (natürlich vorher alles entsprechend gekocht) und dann Ketchup, Mayo, Senf und Maggi dazugegossen und 5 Minuten alles püriert. Sie sagt das würde keinen Unterschied machen, da es egal ist ob man jetzt ein stück Huhn und eine Pommes auf der Gabel in den Mund steckt oder alles in einem hat. Ausserdem sagt sie man spart sich auf dem Tisch 4 verschiedene Beilagenteller für Pommes, Gemüse etc. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Brei Technik ? Anscheinend machen das ja viele ? Den Kindern schmeckts super, aber ich fand die Zeiten besser wo ich ein Gold-braun gebratenes Schnitzel vor mir hatte und nicht einen Brei mit Kartoffelpüree und Schnitzel zb. Was meint ihr ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?