Kaugummi in Teer mischen?

9 Antworten

Das brauchst du nicht, denn schon heute finden sich zerschredderte Autoreifen im Asphalt (Teer wird seit 1984 nicht mehr genutzt. Lernt das endlich!!! Heute wird Bitumen genutzt, ein Endprodukt aus der Kraftstoffgewinnung.). Das Granulat verringert die  Abrollgeräusche um rund 3 bis 5 Dezibel.

Das die Straßen "reißen" hat ganz andere Gründe und würde sich durch Kaugummi nicht lösen lassen. 

Gut gemeint aber hat keinen Nutzen.

Was genau soll die Beimischung von gebrauchten Kaugummis bewirken? Das macht den Straßenbelag auch nicht widerstandsfähiger gegenüber hohen Temperaturen.

Naja ich habe aber auch noch nie gesehen das ein Kaugummi was schon lange auf der Straße liegt wieder "weich" wird

0

Schon mal erlebt wie bröcklig ein Kaugummi wird wenn er kalt ist. Das wäre im Winter ganz schlecht für die Straßen.

Macht Kaugummi fett und hat es auf Fettabbau Einfluss?

Also wenn man 5x am Tag je Eins kaut?

Da der Zucker ja in den Speichel kommt und somit runtergeschluckt wird.

Oder sind Pfefferminzkaugummis ohne Kalorien? Gibt es überhaupt kalorienfreie Kaugummis?

Und beeinflusst es evtl den Fettabbau? Indem man kaut sendet man dem Gehirn ja evtl als Info zu, der Körper soll Reserven anlegen.

...zur Frage

Stuntrahmen erlaubt beim Motorrad?

Ich möchte gerne an meine GSX-R 600 Bj. 2009 einen Stuntrahmen anbauen. Nicht weil ich jetzt unbedingt Stunts auf der Strasse machen will, sondern falls es mich mal hinlegt, dass das Bike nicht so viel schaden nimmt.

Nun zur oben genannten frage, wäre ein solcher Rahmen legal?

...zur Frage

Warum entstehen Bauchschmerzen, wenn man Kaugummis schluckt?

Ich schlucke jeden Kaugummi, den ich kaue, nach einiger Zeit runter. In den letzten zwei Wochen waren das insgesamt 174 Stück. Diese Kaugummis sind zuckerfrei und enthalten daher viele Süßstoffe. Sie können bei übermäßigem Verzehr abführend wirken und in meinem Fall verursachen sie Bauchschmerzen. Hab mir heute Mittag 'ne Pizza gegönnt und zwei Stunden später wieder einen Kaugummi geschluckt und zack - Bauch tut weh. Warum? Warum entstehen Bauchschmerzen wenn man Kaugummis schluckt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kaugummi kauen

Kann man eigentlich zu nehemen wenn man zuckerfreien Kaugummi kaut? Oder nur durch eine bestimmte Anzahl Kaugummis am Tag? Oder nimmt man dadurch eher ab, weil man dann vileicht weniger schnell zu Schokolade oder ähnlichem greift.

...zur Frage

Erschließungsverfahren?

Gibt es ein sogenanntes „Erschließungsverfahren“ bei der Polizei, wo man Täter ohne Handfeste Beweise vor Gericht bringen kann?

Also ich meine jetzt z.b:„ Wenn ich mit dem Motorrad über eine rote Ampel fahre und mich die Polizei dabei sieht aber mich nicht bekommt, bzw. Kein Kennzeichen oder Gesicht hat. Und mich dann 2 Stunden später wieder trifft, können die dann sagen das ich das war weil ich die gleiche Maschine bzw Kleidung habe“?

Ein Freund von mir sagt das geht, ich halte aber dagegen, da ich der Meinung bin, das dies ja keine richtigen Beweise sind und man somit theoretisch jeden für nichts anzeigen könnte.

...zur Frage

Durch Kaugummi im Gesicht abnehmen?

Ist das wirklich so, dass wenn man oft Kaugummi kaut, man im Gesicht (Wangen) abnehmen kann?

So dumm hört sich das meiner Meinung nicht an & Zuckerfreie Kaugummis haben eh nur 2 kcl oder so...

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?