Kaugummi in Hosentasche!?:/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Hosentasche nach außen stülpen, die Hose so zusammenlegen das diese ausgestülpte Tasche oben drauf liegt (ohne das sie zwischen anderen Stofflagen eingeklemmt ist). Dann diesen Hosenpacken ins Gefrierfach legen (wenn du noch daheim wohnst bei den Eltern, vorher mit ihnen absprechen). Über Nacht, besser noch 24 Std. dort im Gefrierfach lassen. Tip: leg die Hose nicht direkt auf eine Eisfläche (die friert sonst an der Umgebung fest), zur Not legst du eine Plastikeinkaufstüte drunter so das die Hose nirgends an den Wänden oder dem Boden festfrieren kann.

Danach ist das Kaugummi hartgefroren und kann soweit ganz gut abgeknibbelt werden von Hand.

Die Jeans in die Tiefkühltruhe, dadurch wird das Kaugmmi ganz hart und du solltest es dann abbekommen.

Mit deo ganz nah ran gehen und draufsprühen. Friert den kaugummi ein.

mach die tasche nach außen und sprüh eisspray oder feuerzeuggas drauf, wenn der kaugummi ganz kalt ist kannst du ihn einfach abkratzen

Hört sich komisch an, aber leg die Hose ins Gefrierfach, lass sie frieren und dann kannst du das Kaugummi abkratzen

hi,leg die hose mal ins gefrierfach...also hose einfrieren ;-)dann sollte der kaugummi leicht abbekommen zu sein :-)

In die kühltruhe ! :D

Was möchtest Du wissen?