Kaugummi in der Wäsche

3 Antworten

nein. bessser ist, wenn du dies in einer gefrierschrank tust

damit würdest du das noch weiter verteilen. erstmal die kügelchen entfernen einfrieren und dann abbrechen. -> http://www.flecken-lexikon.de/kaugummi/

2

Ja gut aber das Kaugummi ist sozusagen in den Fasern der Kleidung. Also wenn ich die Kleidung zwischen meinen Händen zusammendrücke klebt es ein wenig. Würde das trotzdem mit dem einfrieren funktionieren?

0

Frier deine wäsche ein. Dann krümmelt das kaugummi alleine ab

Weispüler färbt weiße Wäsche blau

Hallo, mein Vater hat beim Wäsche waschen ausversehen, blaue Weichspüler benutzt. Dadurch hat sich meine weiße Wäsche blau gefärbt. Meine Frage: Was kann ich tun, damit sie wieder weiß wird?

...zur Frage

miefige wäsche nach dem waschen

hallo,

wie der Titel schon sagt, miefen einige meiner Klamotten nach dem Waschen noch. Ich habe jetzt gelesen, dass das wohl damit zusammenhängt, dass ich nur auf 30 Grad wasche. Die meisten meiner Klamotten haben auch da stehen, dass sie nur 30 oder 40 grad -Wäsche sind. Ich benutze ein Flüssigwaschmittel für dunkle Wäsche. ohne Weichspüler.

jetzt wollte ich mal eine Testmaschine machen und bitte um Ratschläge,

würdet ihr die Wäsche einfach mal bei 60 Grad waschen?

oder so einen Hygienespüler verwenden

oder würde 40 Grad + einen Weichspüler?

oder ein spezielles waschmittel was schon ab 20 Grad wirkt?

hat jemand Erfahrung damit gemacht? Habe viel dunkle Wäsche,es sollte also nicht zu stark ausbleichend sein.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wäsche ohne Weichspüler waschen?

Wir sollen auf den Weichspüler beim Wäsche waschen verzichten wegen der Allergie Gefahr für das Baby. Wird die Wäsche dann nicht hart? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser.

...zur Frage

Kaugummi im Bett

Hallo ich bin neulich ausversehen mit einem kaugummi eingeschlafen als ich aufwachte war es im Bettlaken verschmiert und ich weiß nicht wie ich es rauskrieg?(bitte keine blöden Antworten wie wegschmeißen,rausschneiden,)weil ich es nochmal wieder verwenden will! Danke

...zur Frage

Kann ich Graue und Pinke Wäschen zusammen waschen?

Hallo! ich bin 15 jahre alt und lerne jetzt das wäsche waschen^^ naja und wollte wissen ob man diese farben zusammen waschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?