kaugummi in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du übertreibst, eingeatmet wirst Du es nicht haben, denn dann hätte Dein Körper mit starkem Husten reagiert, du hast es verschluckt. Das Kratzen im Hals haben jetzt viele, ist halt Erkältungszeit.

wenn ich mich richtig erinnere, wird ein Hustenreflex ausgelöst, wenn etwas in die Luftröhre gelangt - und das Kratzen kann auch eine simple Halsentzündung sein - aber vielleicht schadet es auch nicht, wenn mal ein Doc drüberschaut

das hast du bestimmt verschluckt. wenn dir das in die luftröhre geraten wäre, wärst du bestimmt aufgewacht. ein arztbesuch kann aber nicht schaden. lieber einmal zu oft hingehen als...

Na in der Lunge ist der sicher nicht. Ich schätze, du hast ihn verschluckt oder einfach verloren. Schon mal in den Haaren nachgeguckt? ;) Wenn du dir so unsicher bist, geh zum Arzt.

Maruby 03.03.2011, 16:50

Richtig, in den Haaren sind die bei mir immer gelandet.

0

Auf jeden Fall Arzt. Man kann nie wissen, am Ende verschlechtert es sich drastisch in innerhalb von Stunden.

Wenn der Kaugummi wirklich in der Lunge gelandet wäre, wärst Du längst tot!! Zum Glück ist dem nicht so! Kann es sein, dass Du ein besonders großes Stück im Mund hattest? Oftmals kratzt es im Hals oder man hat ein Druckgefühl, wenn man etwas zu großes geschluckt hat. Und wenn er im Magen ist: der kann nicht verkleben, da alles aus Schleimhaut besteht!!Da müsstest Du schon 1 kg Kaugummi schlucken;-) :-) Alles gute!

geh sofort zum krankenhaus zur sicherheit denn man kann nie wissen^^

Wenn du ihn eingeatmet hast würdest hier nicht mehr schreiben glaub mir. Was immer da auch kratzt der Kaugummi ist es nicht.

Das hast du sicher nicht eingeatmet, da wärst du aufgewacht. Das haste verschluckt oder es klebt irgendwo am Kopfkissen! :-)

einen kaugummi in der lunge hättest du bemerkt...

entweder hast du es runtergeschluckt oder ausgespuckt.

man kann sich auch sachen einbilden

wenn Du aufs Klo mußt, dann schau da mal etwas genauer hin.

Du solltest mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?