Kaugummi geschluckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, Durchfall wird sie vermutlich kriegen. Unser Sohn merkt das schon nach drei bis vier Süßstoffbonbons. - Aber sonst werden die Dinger ganz normal verdaut, sagt meine Erfahrung. Ich hab nämlich als Kind alle Kaugimmis runtergeschluckt.... da müßte ich schon längst verklebte Verdauungswege haben.

Dann gibt das beim Furzen keine Blasen? ;-P

0
@Wenne

Wirst wohl keine Gelegenheit zum Nachschauen kriegen....:-)

0

Und ob die wieder raus kommen schon allein weil ein zuviel anXYlit abführend wirkt,Teil ihr das nächste mal die Kaugummis selbst ein damit du dir keine Sorgen machen mußt!

Du beantwortest die Frage damit schon selber. Mahlzeit... :-)