Kaugummi gegen Alkoholfahne?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegen Alkoholfahnre :

In der Apotheke kannst du Lutschpastillen kaufen die extra gegen Alkohol-geruch sind.Habe ich neulich erst gesehen,was die kosten weis ich allerdings nicht.

Man riecht es, es geht ein wenig weg, wenns das erste mal ist schaffst du ca.3-5 große Biere

bleib doch einfach so lang weg bis deine mutter im bett ist.. oder wenn se vllt hin und wieder wein trinkt dann merkt sies auch nicht so schnell weil sie ja selbst was getruken hat

Lieber ganze Nelken, die helfen um einiges besser.

Wenn deine Mutter verantwortungsbewusst wäre, würde sie dich gar nicht raus lassen und merken das du dich betrinkst. Das in deinem Alter -.-

Schon 1 Schluck Bier macht ne Fahne! Kauf Dir Kardamonsamen, das hilft total! Einfach kauen und eine Weile im Mund behalten und die Fahne riecht man kaum noch!

Ok danke :).Wo krieg ich die denn her und wieviel kosten die ? :D

0

Mit Mixbier kann man nicht besoffen werden ;D Und ne Alkoholfahne wird man da auch nicht rausriechen können.

4 Mischbier packste schon mit 14.

Was möchtest Du wissen?