kaugummi frage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke auch nicht, dass man von Kaugummikauen ein breites Gesicht bekommt. Kenne viele Leute die viel Kaugummi kauen und die haben eher schmale Gesichter (mich eingeschlossen) ;) Habe allerdings schon öfters gehört, dass das Kiefergelenk "ausleiert" wenn man zu viel Kaugummi kaut. Aber selbst das wage ich zu bezweifeln. Joggen muss ja auch nicht unbedingt schlecht für die Gelenke oder die Muskeln sein (wenn man es richtig ausführt)

Ist schwachsinn, aber ständiges Kaugummi kauen ist nicht sehr gesund für den Magen, der denkt jetzt habe ich arbeit, aber es kommt ja keine Nahrung. bzw der Magen steigert die Salzsäure produktion im Magen an, auf dauer kann das zu Magenproblemen führen.

NEin mußt du nicht, da dein Gesicht schon so geformt ist, wie die Natur es vorgeben will. Du kannst also getrost weiter Kaugummi kauen, da es zudem die Zähne schützt und die Kaumuskeln trainiert!

Ja ich war letzdens bei dir AOK und da sagten die Kaugummi kauen hilft den Gesichtsmuskeln, vielleicht stellst du dir das einfach nur vor mit dem breiten Gesicht.

Hab ich noch nicht gehört. Kaugummi kauen trainiert eher die Gesichtsmuskeln.

LOL so einen schwachsinn habe ich wahrlich lange net mehr gelesen xDDDDDDD

Ja klar, deswegen solltest du auch auf normales essen verzichten und nur noch flüssignahrung zu dir nehmen wegrofl

Jaja. Hör lieber beizeiten auf. Sieht sowieso bescheuert aus.

Was möchtest Du wissen?