Kaugummi entfernen von Schultasche aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schultasche in die Tiefkühltruhe. Wenn kalt genug, splittert das Kaugummi beim Biegen vom Leder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen004
21.02.2016, 19:49

Die Schultasche ist etwas zu groß

0

Nehme ein Eiswürfel und reibe ihn darüber er wird wie von alleine abfallen wenn du es lang genug machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen004
21.02.2016, 19:48

hab keine eiswürfel

0
Kommentar von Josofia
21.02.2016, 19:48

Einfach irgendwas kaltes

0

Probier mal nen eiswürfel. Einfach auf den kaugummi reiben solange bis er hart wird und friert dann abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei galileo gib mal bei youtube "galileo partychaos beseitigen" ich glaub da haben die gezeigt, wie man das von der jeans hose wegbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr ne große Gefriertruhe?

Wenn der Kaugummi gefroren ist kann man ihn abbröseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> zahnpasta und Radiergummi 

was

Versuch es einzufrieren, also ins Gefrierfach und danach einfach abkratzen. Oder mit Eiswürfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen004
21.02.2016, 19:48

Das Gefrierfach ist zu klein?!

0

Was möchtest Du wissen?