Kaugummi bekommt andere Konsistenz?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil die Enzyme im Speichel auf den Teig, oder die Inhaltsstoffe reagieren und sich dadurch die Konsistenz ändert.

Bringen die Extra Professionell with Kaugummis überhaupt was zb das die Zähne sich nach dem Kaffee trinken nicht verfärben?

Hallo es heißt ja in der Werbung das man nach dem Kaffee trinken diese Kaugummis kauen soll und alles ist gut stimmt das? Kann es auch passieren das man durch zu vieles Kaugummi Kauen Kieferschmerzen oder Kieferprobleme bekommt oder sonst was? Lg Leon

...zur Frage

Kann bei zuviel Kaugummi kauen was passieren?

Hey, ich wollt nur mal fragen ob man von zuviel Kaugummi kauen irgendwas bekommen kann. Also ich kaue ungefähr 10 Kaugummi's am Tag, also bei der Arbeit eigentlich jede Stunde ein neues, solche JetGum White Zuckerfrei Zahnpflege Kaugummis. Kann davon das Zahnfleisch oder die Zähne schaden nehmen. Also sozusagen das der Schutz von den Zähnen allmählich abgerieben wird oder so. Wollte ich nur mal wissen.

...zur Frage

Macarons- Konsistenz- wie muss die sein?

Macarons- wieder mal so eine "Modeerscheinung am Gebäckhimmel"...

Ich hab diese Teile selber noch nie gegessen, soll sie aber herstellen.

Daher meine Frage an all diejenigen, die dieses Gebäck schinmal gekostet haben:

Wie muss die Konsistenz der Gebäckschalen sein. Es handelt sich dabei ja um ein Mandelbaiser- und ich kenne Baiser nur als zart-trocken- knusprig- bröselig.

Sind die Gebäckschälchen so?

Oder sind sie inwendig noch feucht-klebrig?

Und die Füllung? Ist die eher schwer-cremigsüß, oder leicht und fluffig?

Die Geschmachsrichtung und die Farbe sind unerheblich, weil austauschbar, mir gehts ums "Gerüst".

Danke schonmal für hilfreiche Antworten/Erfahrungsberichte

...zur Frage

Darf man den Kaugummi auf der Autobahn spucken oder macht ihr das?

Wenn wir noch 100km vor uns haben und meine Mutter auch um 100km/h fährt, dann sagt sie:,, Wegen nur so einen Kaugummi halte ich nicht an und den klebrigen Aschenbecher möchte ich nicht reinigen. Schau mal auf der Autobahn sieht man auch klebrige Kaugummis, die keiner störrt, entweder bleibt es im Mund oder spuck es schnell aus dem Fenster.´´ Ich musste mir lange überlegen, dann habe ich es geschluckt. Ich weiss nicht, ob es korrekt ist Kaugummi aus dem Auto auf der Autobahn zu spucken oder nicht.

...zur Frage

Werden Kaugummi Automaten gereinigt?

Manchmal stecken da Leute Chinaböller oder so rein und der Nächste der sich einen kaugummi kaufen will, der bekommt einen verranzten ekligen Kaugummi. Ist es heutzutage bei den ganzen strengen Hygienevorschriften der Industrie überhaupt noch erlaubt, unverpackte Kaugummis in so einem gammligen Automat zu verkaufen?

...zur Frage

Wie viele Kaugummi´s sind am Tag ok? 100g gefährlich?!

Ich esse zur Zeit viele Kaugummi´s, gestern waren es 100g von Orbit, der große Pack mit den vielen Kaugummis. Also gesund ist es wahrscheinlich nicht und zunehmen tut man jetzt auch nicht davon, halt nur dass der Süßstoff den Magen so anregt durch die Süße, dass man wieder Hunger bekommt und so..Aber zuckerfreier Kaugummi allein nicht. Auf der hinteren Verpackung steht ja, dass bei übermäßigem Verzehr das ausführend wirken kann, mir schmecken halt die Kaugummis total :) Könnte man fast als Sucht schon bezeichnen..Sollte ich mir Sorgen machen? Setzen die Kaugummis überhaupt an wenn man dauerhaft so viel isst davon, wenn man davon ausgeht dass man nach den kaugummis nix gleich isst(Wegen Süßstoff) wo man wieder Hunger bekommt..Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?