Kaugummi beim Homeschooling?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Nein. Schau in den Spiegel, dann siehst Du, wie komisch Dauerkauen aussieht.

Hi also bei mir ist es so ich hab in Teams ein profilbild von mir wo ich von der Schaukel springe und mach immer meine Kamera aus und sowieso habe ich nicht Dauer Unterricht aber das sieht wirklich dämlich aus da hast du recht

1

Zu was soll das gut sein ?

In der Schule dürft ihr sicher während des Unterrichts auch keinen Kaugummi kauen, oder ?

Als Lehrer würde mich das stören ständig das Gegatsche im Ohr zu haben.

Ich hab mein mikro nur an wenn ich aufgerufen werde und wenn ich rede dann kaue ich ja kein Kaugummi und kamara hab ich wegen meines profil Bild auch aus weil man sieht mich im profilbild

0

Was möchtest Du wissen?