Kaugummi bei Schulaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kommt drauf an. 53%
Ohne Kaugummi geht bei mir gar nichts! 26%
Ist bei uns sowieso Verboten! 13%
Lenkt mich nur ab - Nein, Danke! 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Kaugummi geht bei mir gar nichts!

Das regt die Denkfähigkeit an. & durch das kauen entsteht ein gewisses Sattgefühl. Damit nimmt man ab; & denkt auch nicht die ganze Zeit an essen wenn man nicht gefrühstückt hat. Ich finde in den Schulaufgaben sollte das wirklich erlaubt werden. Aber sonst soll es in der Schule nichts zu suchen haben. Das wird wirklich überall hingeklebt & es ist schwer wegzubekommen. Ich finde - Kaugummi gehört einfach dazu (:

Kommt drauf an.

Schwierig...es ist schon gut wenn man was zu kauen hat wenn man sich konzentrieren muss...also wir dürfen Kaugummi kauen..Aber wenn ich mich wirklich gut konzentrieren will trink ich auch mal Energydrinks oder ähnliches.

Ohne Kaugummi geht bei mir gar nichts!

ich muss zugeben ich erwische mich immer öfter beim kaugummi kauen aber mir hilfts eigentlich immer. sowohl zur hilfe bei konzentration als auch als ablenkung bei weniger angenehmen sachen auf die man sich nicht konzentrieren muss

Energy-Drink oder Traubenzucker bei Realschul-Prüfungen

Hallo, ich wollte mal fragen was besser für die Konzentration ist wenn man 1 bzw in einer Woche 3 Prüfungen schreibt!? Ich dachte an Red-Bull Cola da mir pur Energy-Drinks nicht schmecken. Aber wie ich erfahren ist das nur Cola. Jetzt die Frage an euch was würde helfen und gibt es Energy-Drinks mit Cola Geschmack oder ist Traubenzucker doch am besten? Ich hoffe mal auf gute und hilfreiche Tipps bzw. Antworten.

Gruß Seppel99

...zur Frage

Helfen Traubenzucker bei der Praktischen Prüfung?

Ich bin letzte Woche durch die praktische Prüfung gefallen, weil ich sehr nervös und auch etwas unkonzentriert war.
Ich hab gelesen das Traubenzucker gut sein soll für die konzentration.
Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Benzinreiniger gegen Kaugummi?

Hallo,
Ist es sinnvoll Benzinreiniger zu benutzen um einen Kaugummi zu entfernen (am besten chemisch erklären , da ja Kaugummi ein elastomer ist und es wahrscheinlich mit den alkanketten des Benzins und den des Kaugummis Zusammenhängt).

Danke im Voraus

...zur Frage

Dauer Ergebnis einer Stuhlprobe

Hallo habe schon seit 1 Woche Durchfall und war gestern beim Arzt. Dort haben sie mir eine Stuhlprobe entnommen. Dies ist dann gestern gegen 17.00 Uhr in den Briefkasten geworfen, da es in ein Labor geschickt werden muss. Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten. Ich bin nach 1 Tag nun schon fast am durchdrehen. Da mich Der Arzt alle tätigkeiten verboten hat.

...zur Frage

Hilft das Zahnpflege Kaugummi Wrigley Extra wirklich gegen Karies?

Hallo!

Wer weiß wie gut die Zahnpflege Kaugummis Wrigleys extra wirklich sind? Helfen die Kaugummis gegen Karies und wie funktioniert das? Sollte man also nach jedem Essen so ein Kaugummi kauen, reinigt es auch die Zähne, oder senkt es nur den Säurespiegel und wie lange kann es das...???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?