Kaugummi austauschen mit Jungen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 13! Findste dass nich bissi eklig? Küsst euch hald einfach normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entführ ihn doch einfach und steck dein kaugummi rein und lass ihn ein zettel da das das von dir ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mit den Zähnen nehmen und warten bis er ihn hat... mit Shisharauch ist es übrigens viel geiler!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versteh ich nicht :D ... wenn er bereit dazu wäre mit dir kaugummi zutauschen könnt ihr das kaugummi doch einfach weglassen und euch normal küssen :) ist doch viel schöner ?! ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lassie97
25.08.2011, 19:28

Ist kompliziert ! ;)

Aber du kennst die ganze Geschichte nicht . :P

0

Ihh sorry, das find ich schon en bissl ekelhaft :D wenn er dazu bereit wär, könnt ihr euch doch auch einfach küssen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo was ekliges! Geht's nicht noch umständlicher? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahja? Kaugummi austauschen? Dann könnt ihr auch gleich so rummachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?