Kaugummi auf iPhone-Bildschirm! Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste ganz einfach abgehen!

Du brauchst ein bisschen Plastik und damit abkratzen oder mit dem Finger.

Nicht mit einem Metall Messer!!

Ich versuche es ja di ganze zeit aber der ist echt zäh!

0

es gibt spezielle Metallschaber für Cerankochfelder, die du auch beim iPhonescreen nutzen kannst, da dieser aus Glas ist. Wichtig ist nur, dass du ganz vorsichtig drüber schabst, um keine Kratzer zu provozieren.

Bildschirm wenn nix mehr geht austauschen. Sonst mach's mit Wasser! Aber sei vorsichtig das nichts in die Löcher oder Ritzen kommt. Am besten Bildschirm austauschen. Ist aber kostenpflichtig. Wann hast du das I phone vor dem Kaugummi das letzte mal benutzt?