Kaugummi auf Boden spucken. Strafbar?!

4 Antworten

Naja kommt darauf an aber mit einer Verwahrung oder Geldstrafe solltest du rechnen. Kann aber auch sein das du ihn einfach wieder aufheben sollst und wegwerfen kommt auf den Polizisten an

Nach ja, wesentliche ist nicht das Bussgeld. Wenn der Polizist Zeit hat, dann schreibt er einen Bericht mit deinen Personalien, schickt ihn an die Kommune und du darfst die Reinigung bezahlen. Grundlage ist das Verursacherprinzip nach BGB.

MfG

Das ist eine Ordnungswidrichkeit und könnte 50 € kosten.

In welchen Land ist es verboten Kaugummi auf dem Boden zu werfen?

...zur Frage

Mein Hund hat einen großen Kaugummi verschluckt?

Ich und meine Freundin haben die Center shock Challenge gemacht und haben den Kaugummi auf den Boden auf ein Tuch gelegt dann kam mein Hund und hat die beiden großen Klumpen gegessen was passiert da oder kann mein Hund jetzt sterben ?

...zur Frage

Welche Strafe bekommt man wenn man jmd ins Gesicht spuckt

Ich habe gelesen dass es strafbar ist jmd ins Gesicht zu spucken. Was muss man dann erwarten ? Bekommt man eine Geldstrafe ?

...zur Frage

Kaugummi auf die Straße spucken 1000 Stafe

In welchem Land muss man 1000 Euro Strafe zahlen wenn man ein Kaugummi auf die Straße spuckt? Jetzt sagt nicht das es das nicht gibt. Ich habe es in den Nachrichten gesehen.

...zur Frage

Darf man den Kaugummi auf der Autobahn spucken oder macht ihr das?

Wenn wir noch 100km vor uns haben und meine Mutter auch um 100km/h fährt, dann sagt sie:,, Wegen nur so einen Kaugummi halte ich nicht an und den klebrigen Aschenbecher möchte ich nicht reinigen. Schau mal auf der Autobahn sieht man auch klebrige Kaugummis, die keiner störrt, entweder bleibt es im Mund oder spuck es schnell aus dem Fenster.´´ Ich musste mir lange überlegen, dann habe ich es geschluckt. Ich weiss nicht, ob es korrekt ist Kaugummi aus dem Auto auf der Autobahn zu spucken oder nicht.

...zur Frage

Was macht ein Polizist wenn er eine 12 - 14 Jährige beim ritzen sieht?

Was macht ein Polizist wenn er so was sieht? Und was ist wenn sie kurz davor ist sich die Pulsader durch zu schneiden? Würde er die Eltern anrufen oder kriegt sie eine Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?