Kaugummi Diät?

12 Antworten

Dann wundere dich nicht, wenn du Mangelerscheinungen und einen Jojo-Effekt bekommst. So schnell abzunehmen ist nicht gesund.

Zudem bist du deiner letzten Frage nach sowieso extrem untergewichtig und solltest mindestens 10 kg zunehmen, um zumindest an die untere Grenze des Normalgewichts zu kommen.

War in dem Kaugummi Zucker? Das wäre ungesund. 

Ansonsten hast du ja nichts anderes gemacht als deine Kalorienzufuhr verringert, indem du dich anders oral befriedigt hast. 5kg in einem Monat sind auch o.k. Wenn du gesunde Mischkost gegessen hast, dann war das sehr gesund. Also herzlichen Glückwunsch zur gelungenen gesunden Abnehmkur. 

Ich habe nicht den Eindruck, dass bei einem Hungergefühl "eine gesunde Mischkost" konsumiert wurde.

0

extrem ungesund. Außerdem gibt genau sowas den Jojo-Effekt.

Iss normal und mach viel Sport. Das ist auf längere Sicht 1000x effektiver.

Fast 4 kilo in einer woche abgenommen

Weil es diese woche so warm wahr habe ich viel weniger als sonst gegessen ( hatte keinen hunger weil es so warm war ) heute habe ich mich gewogen und habe gesehen das ich fast 4 kilo abgenommen habe :o letze woche was ich 54 kilo und jetzt 50.4 kilo ist das sehr ungesund ?

...zur Frage

Ist mein Körpergewicht schon ungesund bzw. Gefährlich?

Hallo, liebe Community

Ich bin männlich und 1,78M groß.

Ich muss leider ungewollt aus gesundheitlichen Gründen für eine Woche eine Diät machen.

Ich wiege so schon recht wenig und hab aus dem Grund noch 5 Kilo abgenommen.

Ich wiege im moment 55 Kilo und mach mir nun sorgen, da es ja für meinw größe sehr wenig ist.

D.h meine frage unabhängig davon, dass das jetzt ein untergewicht ist, geht das noch zeitweise für die eine woche klar?

Oder ist das schon gefährlich bzw. Ab wann wird ed gefährlich?

...zur Frage

Ich habe eine diät (10 Tage) gemacht und 6Kilo abgenommen. 2Wochen Später habe ich 2Kilo zugenommen ( 1Woche viel gegessen und ungesund) Ist das ein JoJo effek?

...zur Frage

Schadet es mir, wenn ich zuviel Kaugummi kaue?

Schadet zuviel Kaugummi?

Bi nam abnehmen und hab ne ganze Packung airwaves heute gekaut :D

hab hunger, kaue deswegen Kaugummi bin aber auf Diät.

...zur Frage

Wie viel Kilo habt ihr abgenommen?

Wie sah euer Diät plan aus ? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?

...zur Frage

Nach sehr erfolreicher Diät, Muskelaufbau?

Habe nun dank Ketogener ernährung 15 Kilo abgenommen und meine Frage is soll ich jetzt meinen Körper aufbaun? Die frage geht speziell an die Frauen, hab eben öfter gehört das Six Pack usw. die meisten nicht mögen. Meine motivation is am Höhepunkt und es besteht kein zweifel, das ich innerhalb kürzester Zeit ordendlich Muckis zulegen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?