Kaugeräusche stören mich extrem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine gute Frage, kann ich dir so auch nit beantworten.

Ist das prinzipiell bei jedem "Mitesser" oder nur bei deiner Mutter? Vllt kaut sie auch lauter/nerviger als normal, da gibts ja schon Unterschiede, manche knatschen und schmatzen ja relativ laut, das kann ich auch gar nicht leiden, aber SO stört es mich dann doch nicht. Sag ihr das doch mal ganz beiläufig so "Ich weiß nicht was das ist, aber irgendwie stören mich so kaugeräusche total, voll komisch oder?" Vllt kommt ihr ja dann mal ins Gespräch ^^ wäre auch mal nett für deine Mutter die wundert sich bestimmt schon^^

Frabenk 16.11.2013, 18:54

Nein bei jedem, solange man es hören kann.

0

das ist ne macke hab ich auch einfach nur des geräusch wenn immi kauen hör ch jemanden kaugummi kauen hör </3

Ich glaube nicht dass das eine Krankheit ist sondern nur eine Macke.(Ich hasse es z.b. wenn Leute mit den Fingern knacksen). Aber sag das vielleicht deiner Mutter sonst ist sie irgendwann eventuell sauer oder total verwirrt. LG hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?