Kaufvertrag für nichtig erklären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir nicht mal die Mühe machen. Bei eBay passiert das doch öfter mal, dass welche einfach mitbieten und es dann nicht kaufen.

Wenn du rechtlich keinen Stress machen willst, dann lass es einfach sein und setzt den Artikel wieder rein ;)

Bobbystrahler 25.01.2013, 22:45

Danke für die Antwort. Aber ich vermute dass dieser Typ einer ist, der nur darauf wartet, dass einer diesen Fehler begeht. Dann nachdem ich den Artikel an jemand anderen verkauft habe schlägt er zu und will stur den Artikel haben, weil ich ja den Kaufvertrag nicht gekündigt haben. Ich will den jetzt nicht anklagen oder so. Darauf habe ich gar kein Bock

1
Jorgfried 25.01.2013, 23:42
@Bobbystrahler

Korrekte Abwicklung ist immer sicherer und die Mail kostet dich ja nichts.

1
kluetje 25.01.2013, 23:57
@Jorgfried

Aufgrund der hohen Summe würde ich das Ganze per Einschreiben hinschicken ...

0
kluetje 25.01.2013, 23:59

Wenn du rechtlich keinen Stress machen willst

Wenn der Kaufvertrag nicht ordentlich aufgelöst wird, ist es gut möglich dass der Stress dann erst richtig anfängt ...

0

Was möchtest Du wissen?