Kaufvertrag für ETW verloren

4 Antworten

auch das Grundbuchamt kennt sich da aus und weiß wieviel du bezahlt hast. Ruf die mal an

Ja, du musst zum Notariat gehen wo du damals die Wohnung hast auf dich eintragen lassen und schildre ihm ,dass dir der Vertrag abhanden gekommen ist. Er wird dir eine Zweitausfertigung machen. Dies kostet aber was , ich weis nur nicht wieviel.

der notar ist verpflichtet den kaufvertrag aufzubewahren (sog. Urrolle), außerdem ist er beim Grundbuchamt, in der sog. Grundakte archiviert.

meinst du Eierteigwaren ?? ;-)

Hohl in der Birne!? Entweder du gibst hier Rat oder löscht deinen Account!

@Baaerle

nein , es erschloss sich mir nicht was ETW sind , google sagte auch nix dazu .. und warum gleich so frech ?? verstehst keine Spaß ? du Komiker ..

mal so , wenn ich mir eine Wohnung kaufe , habe ich auch den Kaufvertrag selber auf und schaffe ihn nicht zu jemand anders .. ok ,das war auch nicht die Frage