kaufte letzte Woche Ranunkeln nun werden die Blätter gelb

1 Antwort

Wenn es frostfrei ist kann man sie prinzipiell draussen lassen. Gelbe Blätter entfernen, Kann sein das der Behälter zu klein ist und die Pflanze zu wenig nährstoffe bekommt!

winterharte nelken?

winterharte nelken?diese woche gekauft wann kann ich diese ins freie stellen

...zur Frage

Ist unsere Tomatepflanze krank?

Unsere Tomatenpflanzen sehen seltsam aus. Die Blätter sind gelb, auf den Stämmen sind erhöhungen und die Tomaten haben komische braune Stellen. Was ist das?

...zur Frage

NARKOSEFRAGE

Ich habe morgen eine op am knie.(ambulant) Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit dem narkosearzt welcher mein Gewicht wissen wollte. 87kg. Heute war ich bei einer freundin zu besuch und ihre Waage sagte 96. Daraufhin kaufte ich mir eine neue die wieder 96kg ansagte.

Meine frage: muss ich es dem Arzt noch mitteilen oder hat es wegen nur"9kg" keinen Einfluss?! Danke im vorraus!!!!!!!!

...zur Frage

brother mfc-j5320dw druckt nur leere Blätter aus?

hallo.

Mein brother mfc-j5320dw druckt nur noch leere Blätter aus, bis letzte Woche hatte er noch normal gedruck. Ich habe leider noch keine Lösung gefunden.

Gruss riesar

...zur Frage

Hilfe von meiner Palme sind die Blaetter ausgetrocknet was soll ich tun

Ich habe letzte woche meine livistona geschenkt bekommen,und habe sie in einen groesseren topf mit normaler blumenerde umgetopft und dann sind teilweise die blaetter zusammen gegangen und augetrocknet heute hab ich sie in Palmenerde getopft hoffe es wird besser,bin verzweifelt koennen sich die blaetter wieder regenerieren???

...zur Frage

Bonsai - Ficus- Benjamin hat fast alle Blätter verloren?!

Also mal von anfang an ich habe einen Bonsai - Ficus (im dezember circa 2 Jahre). Kurz nachdem ich ihn hatte hat er fast alle Blätter abgeworfen ( ich vermute da er durch den Transport zu lange im kalten Auto war, und dann in die beheizte Wohnung kam).

Ich gieße ihn einmal die Woche & Licht hat er auch nicht zu wenig & gedüngt habe ich ihn auch schon...

Er hat noch an ein paar Stellen Blätter und bekommt an **kleinen Stellen wieder wenige*, er sieht ziemlich trostlos und kahl aus..... an den Ästen von denen die ganzen Blätter abgefallen sind , sind die Äste extrem vertrocknet...

Was kann ich tun dass er wieder wieder so viele Blätter hat wie am Anfang ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?