Kaufte Eckcouch(Discounter) Selbstabholung.Nach auspacken,stellte ich fest,dass die Liegefläche zum ausziehen fehlt.Muss ich die Umtauschkosten tragen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Umtauschaktion sollte m.E. auf Kosten des Händlers erfolgen, wenn die Schlaffunktion ausdrücklich im Auftrag vermerkt wurde.(Anlieferung des richtigen Teils mit Schlaffunktion in deiner Wohnung und gleichzeitig Mitnahme des reklamierten Teils.).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keule0406
12.03.2016, 21:33

Hallo lenzing42, vielen Dank für die Antwort. Leider kenne ich momentan keine Rechtslage, dass der Discounter übernehmen muss. Sie sagten mir, dass ich geholt habe, also muss ich dies auch übernehmen, was mir aber unverständlich ist. Gibt es eine rechtliche Basis?

0

Was möchtest Du wissen?