Kauft man eigentlich nicht immer einen gebrauchten Spiegel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Keine richtige Frage 50%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Maschinell hergestellt, maschinell verpackt. Dann hat ihn niemand "benutzt".

Was willst Du mit der Frage erreichen?

Rabatt, weil der "neue" Spiegel bereits benutzt worden ist?

Durch das reine Da-Sein des Spiegels wird er nicht abgenutzt! Genausowenig wie Brillen beim Durchschauen.

Das ist doch Unsinn. An jedem Schrank wurden schon Türen und Schubladen geöffet. Ein neues Auto muß zwangsläufig gefahren werden um z.B. vom Transporter in die Verkaufsone zu kommen.

Alle Moleküle und Atome deines Körpers waren auch schon in anderen Körpern, also bist du (nach eigener Definition) aus Gebrauchtteilen zusammengesetzt!

Keine richtige Frage

Ja Genau...

so in etwa klingt es auch wenn Homöopathen argumentieren.

Was möchtest Du wissen?