Kauft jemand bei ROMWE? Wie lange dauert der Versand?

0 Antworten

Wie lange dauert der Versand von primark?

Weiß jmd wie lange der Versand vom primark online Shop dauert ?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von Schweden?

Wie lange dauert der Versand von Schweden nach Deutschland mit DHL? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Welche Sofortbildkamera hat breite Bilder und Selbstauslöser?

Heyy, Ich will mir eine Sofortbildkamera kaufen die so breit Bilder macht also so in Form von einer kleinen Karteikarte her und einen Selbstauslöser hat. Kennt ihr da ein Modell? Schonmal Danke^^♡

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de und mit was verschicken sie die ware

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand per dhl von england nach deutschland?

Weiß jemand wie lange der Versand per dhl von england nach deutschland dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?