Kauft ihr regelmäßig bei KIK ein und wie findet ihr die Qualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem ersten waschen kannst Du die Klamotten von Kik wegwerfen! Drum kauf ich nicht mehr bei KikKaufe dort aber Deko,Hundeleckerli,Schreibwaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
19.03.2016, 17:26

Wo kaufst du dann ein?

0

Schlecht. Ich hatge mir dort mal ein Tshirt gekauft und schon bald danach war der Aufdruck sehr porös und teilweise abgeblättert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Jogginghose gekauft. Nach 1x Waschen war die total verzogen. Nach ein paar Wochen gingen die Nähte auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEIL ich die Qualität so schrecklich finde, kaufe ich da eigentlich nie ein. Höchstens mal Servietten oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?