Kauft ihr oft obst und gemüse ein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kaufe 2-3 mal die woche ein (3 köpfige familie), das meiste sind obst und gemüse :)

Ich geh zweimal in der Woche einkaufen und kauf jedesmal Obst und Gemüse, Gemüse brauche ich jeden Tag als Beilage und Obst wird bei uns wie Nachtisch gegessen, im Sommer habe ich auch viel im Garten, davon machen ich dann auch Fruchaufstriche, damit wir im Winter Vitamine haben.

Wie aber kommt man auf so eine Frage???

aus Tiefkühlobst mache ich immer Eis im Mixer (schmeckt sehr gut). Sonst esse ich auch einfach so gerne Obst, Gemüse aber so gut wie nie. Am liebsten esse ich Bananen, Kiwis, Mandarinen und Äpfel.

PS. Ich empfehle dir sehr mal aus verschiedenen Obstsorten einen Smoothie im Mixer zu machen. Das bringt das ganze auf ein neues Level. :D

Ich kaufe Obst und Gemüse je nach Saison ein. Das sind dann aber solche Sachen wie Tomaten, Gurken (im Winter Gewürzgurken aus dem Glas), Salat, eventuell mal Weintrauben und Äpfel, vor Weihnachten auch mal Mandarinen.

Klar. Aber mehr Gemüse als Obst.

Mach ich immer gleich in einem Rutsch mit den restlichen Lebensmitteln (Fleisch, usw)

Ich kaufe das meiste Gemüse in Dosen, und möglichst einen kleinen Vorrat, um nicht ständig einkaufen zu müssen. Vor allem Tomaten, Oliven, Peperoni und was man noch so für Pizza benötigt.

Jeden Tag kaufe ich frisch ein ja

Was möchtest Du wissen?