Kauft ihr noch Ware bei Müller Brot?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne, das ist echt eckelhaft, aber daran werden wir uns wohl in zukunft dran gewöhnen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder! Das ware monatelang bekannt und sind nicht eingeschritten.... Echt ekelhaft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich mag Fleisch im Brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich habe vorher dort nichts gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will gar nicht wissen wie es in der fabrik aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Skandal? Klär mich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OySashaOy
22.02.2012, 15:17

Wegen der Hygiene.. Das dort Rattenkot,Ratten usw. gefunden worden ist

0
Kommentar von crashlady
22.02.2012, 15:18

Gravierende Hyienemängel. Aber die Bayern haben mal wieder Jahre gebraucht, bis der Betrieb dicht gemacht wurde. Mäusekot im Mehl und Schaben in den Hallen wurden schon vor ein paar Jahren bei Müller Brot entdeckt. Aber Bayern is ja soooo toll...

0

Wir haben noch nie bei Müller Nrot Ware gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo es nichts gibt, kann man auch nichts kaufen.

Aber sei nicht traurig, bei anderen Bäckern bekommst Du ähnlichen Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Problem damit, ich backe seit Jahrzehnte mein Brot selbst. So weiß ich genau, was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?