Kauft ihr MP3s oder CD s?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist 72%
Ich kaufe MP3s, da ich eh nur einzelne Titel brauche 27%
Ich kaufe MP3s, da ich zu faul bin CDs zu kaufen 0%

12 Antworten

Ich kaufe MP3s, da ich eh nur einzelne Titel brauche

auf der CD sind meistens noch lieder drauf die ich eh nicht mag. Da hol ich mir lieber nur die die ich überall mit hinnehmen(MP3) kann und die ich mag.

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

... aber weniger wegen der Qualität. Ich möchte einfach was in der Hand haben, falls sich die Festplatte mal verabschiedet und außerdem möchte ich mir das Booklet anschauen.

Meist hat man ja eh einen Account und dann kann man die Songs auch mehrmals downloaden.

0
Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

Ich finde es schöner eine CD zu haben als nur eine Datei auf dem PC denn bei CDs sind ja auch Booklets dabei mit den Texten, das finde ich besonders toll :)) Außerdem unterstüze ich so meine Stars mehr als mit einen Download :)

Ich war heute wieder eine CD hollen, hab die halbe Stadt danach durchgesucht aber dann doch gefunden :D (Es ist schwer eine CD eines ehr unbekannten Sängers zu finden)

Klar lade ich auch einzelde Songs runter wenn ich den Rest nicht mag aber von Bands und Musikern von den ich ein Fan bin kauf ich CDs.

LG Roksana.

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

liegt aber nicht unbedingt an der soundquali, ich find cd einfach cooler :)

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

CD's und Platten. MP3's kann man immer noch daraus machen.

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

und man mehr fürs Geld bekommt

Ich kaufe Schallplatten, weils mir um den klang geht.

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

CDs natürlich.

Ich kaufe externe Festplatten.

Gruß Krisendetektor

Ich kaufe MP3s, da ich eh nur einzelne Titel brauche

Und es ist umweltfreundlicher!

Naja, die Server brauchen aber auch einiges an Strom

0
Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

... abgesehen von den Schallplatten :-)

Ich kaufe CDs, da mir die Soundqualität wichtig ist

stelle ich alle schön ins regal...

Was möchtest Du wissen?