Kauft ihr lieber bunt oder einfarbig ein?

bunt oder einfarbig - (Möbel, Stuhl, bunt)

3 Antworten

Definitiv lieber einfarbig, wobei ich gerne Akzente setze! Habe mir neulich ein super Ecksofa von The Lounge Company bestellt und hab mich dann halt daran farblich orientiert. Da die Couch grau ist, halt auch ein grauer Teppich etc. hab das Ganze dann mit Schwarzen Akzenten ausgebessert - sieht sehr edel und modern aus!

Meine wohnwand ist weiß schwarz mit blaue LED. Schlafzimmer Schränke schwarz braun gehalten. Wohnzimmer Tisch passt mit den Stühlen farbig zusammen. Mehr farbig sieht bei Stühlen immer aus, als nusstest du beim Nachbarn was ausleihen

Kommt drauf an was. Bett usw. einfabrig. Sofa mit leichten Farbunterschieden. Mein Sideboard für den TV aber ist z.B. halt mit LED beleuchtung, genauso wie meine Gaming ausrüstung.

Was möchtest Du wissen?