Kauft ihr Glas und Plastikcolaflaschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Cola kaufe ich nicht. Als einarmiger Rollifahrer komme ich mit den schweren Glasflaschen nicht gut zurecht, weshalb ich befüllte Glasverpackungen nur mit Milchprodukten kaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Lust und Laune .. beides ... bevorzugt Plastik da es wohl leichter ist 1-1,5l gibt und sie auch robuster sind.

Kalt aus der Falsche ist cola jedoch besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich Glas, ich trink aber sowieso kaum Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer nur Getränke aus Glas. Plaste ist noch nicht 100 prozentig erforscht. Keiner weiß ob Phtalate und BPA die einzigsten Schadstoffe sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, ich mag dieses Zuckerzeug nicht. Aber mein Mineralwasser kaufe ich in Glasflaschen, weil ich nicht weiss, was ich mit Plastikflaschen alles mittrinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, denn Cola ist viel Zucker und damit sehr ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
18.07.2016, 14:55

In maßen genießbar

0

Ich hab schon ewig keine Cola mehr in Glasflaschen gesehen, daher Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
18.07.2016, 14:56

die kleinen 0.33l flaschen...^^

0

Beides , aber bevorzugt Plastik , weil es leichter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
18.07.2016, 14:54

beides auf einmal?

0

Ich kaufe überhaupt keine Cola - egal, in was für einer Flasche. Das Zeug ist mir viel zu süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastik. Aber Mehrweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
18.07.2016, 14:53

das steht leider nur drauf .

gerade für den co conzern ist neu billiger als reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?