wo kauft ihr gerne ein bzw eure Klamotten und wie viel gibt ihr im Schnitt pro Monat dafür aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kaufe Kleidung dann, wenn ich welche brauche oder mir etwas Schönes über den Weg läuft. Das kann monatelang gar nciht passieren und dann gibts mal 2-3 Teile in einem Monat. Lässt sich also nicht sagen. 

Ich haölte aber nichts von berstenden Schränken und ich trage meine Sachen bis sie nicht mehr tragbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boh so viel Geld will ich auch mal haben.

In der Regel kaufe ich mir was wenn ich was brauche. ok, das kann dann auch schon mal teurer sein. Meine letzte Winterjacke, das gebe ich ja zu hat über 200 Euro gekostet. Dafür werde ich die, wie auch schon die alte, sicherlich mehrer Jahre tragen. Nicht nur ein oder zwei. Von daher hält sich das schon im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nino1316
15.05.2016, 07:09

erstens hab ich zwei Kinder die mit dazu gerechnet werden, wachsen sehr schnell und dann auch immer Saison bedingt. Meine Sachen sind dabei mit einkalkuliert. Arbeite auch von daher .

0

Ich gehe sehr gerne shoppen :) auch sehr oft naja mal mehr mal weniger wie viel ich an Geld ausgeb ist immer unterschiedlich meistens geh ich halt im Herbst einmal richtig FETT shopen und da geh ich um die 500€ aus und dann halt immer unterm Jahr und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdiene nicht so schlecht, aber gebe relativ wenig für Kleidung aus und kaufe nur welche, die ich brauche.

Ich gebe dafür vielleicht 600 Euro im Jahr aus. Kaufe meistens Sachen, die in der mittleren Preisklasse sind und die hab ich dann auch ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kauf meine Sachen im Internet bei allen möglichen seiten. Das mache ich jedes viertel Jahr ungefähr, also für Frühling shoppen, für Sommer, Herbst und dann noch mal für den Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liege aufgerundet bei 0,00€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?