Kauft ihr gebrauchte Kleidung?

8 Antworten

Ja, Jeans sogar in den letzten Jahren ausschließlich gebraucht. Neue stinken immer so nach Chemie............

Warum denn auch nicht? Du kannst die Dinger doch waschen!

Ein Sofa würde ich niemals gebraucht kaufen, aber mein Bett habe ich über ebay Kleinanzeigen gekauft. Ohne Lattenrost, ohne Matratze.

Was denkst du, wieviele Leute deinen "neuen" Sachen im Laden schon begrabbelt haben. Und wieviel Chemie da allein schon durch die Herstellung drin steckt?

Gebrauchte Sachen sind schon mehrmals gewaschen.

Unterwäsche würde ich NICHT gebraucht kaufen.

Vielleicht haben die Leute, die die Sachen verkaufen nicht vorher gewaschen, und keiner weiß was die damit vorher gemacht haben.

1

TEilweise. WEnn dann aber eher von Bekannten/Verwandten/Freunden. Einfach deshalb weil ich die Sachen vorher anprobieren möchte.

Das ist ist auch der Grund, warum ich nicht online kaufe

Nein, es ist mir zu unhygienisch. Wer weiss, was die da vorher mit gemacht haben. Ich würde nicht mal Putzlappen gekauft kaufen...

Wenn ich Kleidung brauche, und ich habe wenig Geld, dann gehe ich lieber zu C&A oder kaufe billige Kleidung, aber auf keinen Fall gebraucht oder KIK die sind nach 3x Waschen auch kaputt.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

1

Ja und was haben "die" schon bei der Hersellung damit gemacht? Hm? Oder im Laden? In der Kabine?

0

Was möchtest Du wissen?