Kauft ihr gebrauchte BDs oder DVDs?

5 Antworten

ich kaufe generell keine neuen DVD/Bluerays und auch kein neues Auto ;) die Preisersparnis ist zwischen 10-60 % je nach alter.  Je älter desto billiger.

Bis dato nie irgendwelche Probleme gehabt ich habe rund 2.000 DVD/BR in meiner Sammelung alles second hand.

Ich kaufe aussschließlich gebraucht. Neue sind mir zu teuer, gerade wenn man die Filme schonmal im Kino gesehen/gezahlt hat.

Bei Rebuy kaufe ich dabei auch recht häufig und muss sagen, dass ich da selten mal solche Dinge wie von Dir beschrieben dabei habe. Die Discs von Filmen oder Spielen waren da immer ziemlich neuwertig, von daher bin ich mit meinem System sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen waren auch größtenteils gut. Das oben genannte war ein Einzelfall

0
@KidRock92

Glaube auch. Selbst Bücher bekomme ich von dort immer recht einwandfrei. Ich würde also an Deiner Stelle durchaus nochmal nen Versuch starten.

0

Der Preis war auch wirklich Top! Die Star Wars BDs 20€ günstiger. Dafür wische ich dann auch mal ein paar Schmierpfoten weg (:

0

Ja, wenn der Preis stimmt, entferne ich auch gerne mal den ein oder anderen Fingertapser ;-)

Wo/Wie kann ich eine Gebrauchte GPU finden?

Ich suche eine Grafikkarte mit welcher ich meinen PC erweitern kann. Ich brauche eine Möglichkeit mir eine Grafikkarte gebraucht zu kaufen zu können ohne von einem Scam ausgehen zu müssen. Mein Hauptproblem ist dass ich in Österreich wohne und ich in keinem größerem Forum ein Account habe. Ich suche eine GTX 780 aber auch jede andere preiswerte Karte über über dem Niveau meiner bisherigen GTX 750TI 4G.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Yu GI oh alle Folgen auf DVD?!

Hallo

Also ich habe eine Frage weiss jemand wo ich die komplette yu gi oh Serie also staffel 1-5 kaufen kann? (Und ja ich weiß das man die komplette Serie in Deutsch bei youtube schauen kann ich würde mir aber auch gern die DVDs dazu kaufen)

Bin seit mehreren Stunden am suchen finde entweder nur dvd s die nur einzelne folgen haben (diese DVDs sind in Deutsch) oder finde nur die kompletten Staffeln in Französisch oder in englisch usw. In Deutsch finde wie schon gesagt nur 3-4 DVDs und die haben nur so 3-4 Folgen pro dvd ich würde aber gern alle Staffeln haben kennt jemand eine Seite wo ich es kaufen kann und sämtliche Folgen sollten in Deutsch sein ?

In der USA wurde ja am 15.Juli eine neue komplette Serien box veröffentlicht mit Staffel 1-5 aber leider nur in englisch (hier ist der Link : http://www.yugioh.com/news/yugioh-complete-set-announce) Glaubt ihr das hier in Deutschland auch so was veröffentlicht wird und ihn Deutsch ? Oder gibts schon ein Erscheinungsdatum für diese dvd box oder eine änliche für hier in Deutschland ?

MfG simpsons123

...zur Frage

Gebrauchte Bücher kaufen - Erfahrungen

Hallihallo, ich wollte gerne mal wissen, mit welchen Seiten (rebuy, booklooker...) ihr gute Erfahrungen gemacht habt, was den Kauf von gebrauchten Büchern angeht. Also im Sinne von schneller Lieferung, Zuverlässigkeit, niedriger Versand (ich finde es immer nicht so toll, wenn man ein Buch für 2 Euro kauft und die Versandkosten höher sind..) etc. mfg

...zur Frage

Waschmaschine riecht schimmelig :/

Hallo! Ich hab eine gebrauchte Waschmaschine zum Studiumsanfang gekauft. Heute hab ich bemerkt, dass sie sehr 'schimmelig' riecht. Dort, wo das Waschpulver reinkommt, ist auch viel Schimmel - leider kann man das Plastikteil aber nicht entfernen, um es zu säubern. Habt ihr Ideen, woher das kommt und wie man das wieder wegbekommt?

...zur Frage

Gebrauchte Drum Sets?

Hey,

kennt ihr eine gute Seite, wo man gebrauchte Musikinstrumente kaufen kann?

LG

...zur Frage

CS:GO Waffen-Skin. Funktioniert das mit Trade-Up-Karte?

Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzen mit dem CS:GO spielen angefangen. Jetzt hat mich das Skin-Sammeln gepackt. Ich will jetzt nicht zu jeder Waffe den besten StatTrak-Skin. Aber für die M4A1-S. Cyrex ist mein Favourite für die Waffe dennoch bin ich nicht bereit 90 € für Minimal Wear auszugeben. Reine Abzocke wenn ihr mich fragt. Deswegen meine Überlegung. Ich könnte mir ja die Dunkellila-Skins von Breakout-Box KAUFEN (auf dem Markt) und die dann in den Trade-Up setzten. Es kommt dann entweder AWP | Asiimov oder M4A1-S Cyrex raus. Jetzt zu meiner ersten Frage: Habe ich höhere Erfolgschancen eine Waffe mit besserem Zustand zu bekommen, wenn ich gleich Dunkellila farbige Skins (ist ja in Stufen gesetzt. Blaue Skins schlecht. Dann kommt Lila, dann Dunkellila, dann Rot und dann ein Messer) mit Factory New oder Minimal Wear reinklatsche ? Oder kann ich auch Field Tested reinmachen und es kann trotzdem eine Factory New rauskommen ? Nun zu meine zweiten Frage: Wenn ich nur StatTrak-Skins rein mache, ist dann die Erfolgschance höher auch eine StatTrak | Asiimov oder StatTrak | Cyrex zu bekommen. Das würde mich Interessieren. Wenn ich 90 € ausgeben muss. Wieso sollte ich mir dann die kaufen, anstatt dass ich Skins auf dem Markt kaufe und die dann in die Trade-Up-Karte packe. 40 € Gewinn. Wobei man man sagen muss: Am Ende hat man doch 50 € Verlust gemacht xD Und eig. ist das Skin-Kaufen das dümmste was man machen kann :D Aber einen will ich wenigstens :-)

Danke schon mal für eure Antworten ;-)

P.S.: Wenn ihr euch denkt: "Was ist denn das für ein Trottel. Der weiß, dass es dumm ist aber kauft trotzdem einen Skin ?" Ich bin ein richtiger PC-Suchti. Ich weiß, dass es dumm ist, aber letztendlich ist es mir doch egal ;-)

palomamexican

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?