Kauft ihr euch Terminkalender oder notiert im handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage alles in Kalender am Handy oder auch Computer ein. Mittlerweile kommt dort jeder Termin rein, wo ich z.B. auch Nachhilfe geben muss, weil ich auch sehr vergesslich bin. Rechnungen die ich noch begleichen muss, alles mögliche. Natürlich aber auch "richtige" Termine für die Zukunft und Geburtstage.

Klausuren stehen sowohl im Heft als auch auf dem Klausurplan in Form eines Bildes. Das Blatt selbst liegt nur im Ordner.

Also ich kaufe mir immer einen Kalender weil ich finde das es übersichtlicher ist. Aber das musst du selbst entscheiden ☺️😊LG Anna

google Kalender

Generell im Handy, weil ich das einfach immer dabei hab und signalisiert bekommen, wann was wo und wie los ist.

Geburtstage stehen bei mir aber auch auf dem Kalender ;D.

Kalender. Daten ins Handy einzugeben, dauert mir zu lange.

Was möchtest Du wissen?