Kauft ihr euch immer normales fussballtrikot ohne spielername oder immer mit nummer und spielername?

6 Antworten

Ich mache es immer ohne Schrift und Nummer, finde ich ein bisschen lächerlich, also kommt mir komisch vor, aber jedem das seine :)

Also wenn dann kaufe ich mir ein Trikot MIT Beflockung ! Habe mir leztens beispielweise ein Trikot des 1. Fc Kaiserslautern gekauft mit der Beflockung von Heintz ! Würde mir aber nie ein Trikot eines Spielers kaufen der bald gehen könnte ( kann aber natürlich bei jedem anderen Spieler auch passieren ) . Ist aber jedem das seine, jeder mag es eben anders :-) Musst du also selbst wissen ob es dir gefällt oder nicht ;-)

Ich kaufe meistens ohne Name und Nummer. Das hat den Hintergrund, dass ich schon zwei Mal mit Spielertransfers auf die Nase gefallen bin, egal wie loyal sich die Spieler (und manchmal auch der Verein) geben.

Einzig mein erstes Trikot mit Ryan Giggs von United, was mein Vater mir im Urlaub kaufte und ich nicht wegen dem Verein, sondern wegen dem Spieler haben wollte, hat noch nach 10 Jahren bestand :P

Wo gibt es Handyhüllen mit Trikotaufdruck?

Hallo ich möchte mir eine Handyhülle mit einem Aufdruck von einem Trikot des BVB (+Spielername, -nummer) bestellen. Kennt jemand solche Handyhüllen-Trikot-Konfigurator-Internetseiten ?

...zur Frage

Wenn man sich ein neues Handy kauft - Hat man dann auch eine neue Nummer?

...zur Frage

Wer kauft erfundene Sprachen und Schriften?

Ich habe etliche Schriften erfunden und teilweise dazu passende Sprachen, aber auch Sprachen ohne Schrift. Nun weiß ich aber nicht, was ich damit anfangen soll. Um Geschichten dafür zu schreiben, fehlt mir leider die Zeit und die Ruhe. Lieber würde ich es sehen, wenn die Schriften in Filmen oder Computerspielen auftauchen würden. Hat jemand eine Idee, wer sowas kauft oder an wen ich mich wenden kann? Gibt es sowas wie ne Plattform für Autoren oder Leute vom Film oder Spieleprogrammierer? Wäre schade, wenn meine Ideen ungenutzt vor sich hintümpeln.

...zur Frage

preis24 Rufnummermitnahme wie?

Also, man muss ja dieses Formular ausfüllen (Nehmen 2 GB FLAT für 7 Euro) muss ich dort meine Nummer eingeben oder die Nummer meines Vaters? Er kauft es für meine Nummer

...zur Frage

Fußballtrikot - eigener Name, aber welche Nummer, wie habt ihr euer eigenes Trikot beflocken lassen?

Hallo Liebe Fußball- Freunde,

meinem Freunde möchte ich zu seinem Geburtstag ein Fußballtrikot seines Lieblingsvereins schenken. Bei dem Namen habe ich mich für seinen eigenen Vornamen und den ersten Buchstaben seines Nachnamens entschieden. Nun zur Nummer. Nehme ich die Nummer des Spielers, den er gerne mag? Oder wähle ich vielleicht die letzten beiden Zahlen seines Geburtsjahres ? Oder sogar eine andere Zahl ? Was denken die Fußball Liebhaber dazu ?

Was habt ihr für beflockte Namen & Nummern auf euren Trikots ?

Ich bedanke mich herzlich im voraus !

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Hallo, bekommt man wenn man bei Amazon ein Handy kauft ein Kaufrechnung und eine IMEI Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?