Kauft ihr euch eine VR Brille?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ich kauf keine 80%
Bin schon am kaufen 20%
Muss mich noch informieren 0%

4 Antworten

Hey, habe ich schon.

Aber nicht weil das jemand sagt, sondern weil mich die Technik schon lange interessiert und die letzen Jahre ist das Thema VR so weit marktreif geworden, dass man das wirklich nutzen kann und Spaß damit hat.

Gruß

was sieht man damit?

0
@NinaDiamond

Was meinst Du was man damit sieht?

Alles was man laufen lässt natürlich. Und das sind zu 99% Spiele.

Gruß

1
Nein ich kauf keine

Bisher bin ich ohne ausgekommen und das wird auch so bleiben. Es sei denn, dass sie irgendwann genug nützliche Funktionen bietet, sodass mein Interesse an so einer Brille hoch genug ist.

Ich hab schon eine. Aber was der typ sagt geht mir am a... vorbei. Die Zukunft ist ungewiss man weiß nicht was morgen auf einen zukommt.

Nein ich kauf keine

Vllt irgendwann, aber aktuell definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?