kauft ihr euch DVDs auf ebay oder lieber im geschäft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kaufe fast keine DVD mehr. Und wenn es mal etwas auf DVD gibt, das es nicht auf Bluray gibt, dann sind die meist so speziell, dass ich sie nicht auf eBay bekomme oder in einem entsprechend gebrauchten Zustand, auf den ich keine Lust habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht (mehr)! Es gibt viele Streamingdienste, die für das Geld einer einzigen DVD einen ganzen Monat lang Filme und Serien in HD-Qualität mit Mehrkanal-Ton anbieten.

Eine DVD bietet ja nicht einmal HD-Qualität, das können nur Blue-Rays und die sind noch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
11.07.2017, 18:57

Der unterschied in den Scheiben liegt aktuell bei ein bis zwei Euro. Und leider gibt es die Filme, die ich im Regal stehen habe, oft nicht bei den Streaming Diensten.

1

Ich lebe. Warum sollte ich mir Filme kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich beides. Ich habe schon über Ebay DVDs gekauft und verkauft. Benutze auch viel Weltbild oder Medimops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf ganz wenige Ausnahmen im Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVDs kaufe ich immer gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschäft ganz ganz selten nur online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dvd qualität ist doch viel zu pixelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?