Kauft ihr euch die PS4 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, ich spiele auf anderen Konsolen bzw. am PC. 100%
Ja, ich werde mir sogar einen neuen 4k-TV kaufen. 0%
Ja, ich will die neue Power nutzen. 0%
Nein, ich habe bereits eine Playstation und bin zufrieden. 0%
Nein, ich spiele keine Konsole. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mir die PS4 Pro auch nicht kaufen, da ich schon eine Normale PS4 besitze und es nicht einsehe nochmal 400€ und dann noch 400€ zu bezahlen (Ps4 VR)

Die Pro variante wird ja "nur" mehr leistung haben, daher lohnt sich das fûr meine Wenigleit definitiv nicht!

sehe ich absolut genauso!

0

Da ich mir eine komplett neue Konsole kaufen will nähmlich eine ps4 und erfahren habe dass die ps4 pro kommt habe ich gesagt ok 2 Monate warte ich kriege ich für den selben Preis Kauf ich mir

Leute sollten sich die Konsole kaufen wenn ...
Sie noch keine next gen Konsole haben
Noch keine ps4 haben
Gamer sind die professionell spielen

Man sollte sich die Konsole nicht kaufen wenn
man schon eine ps4 oder next gen Konsole hat und nur zum Spaß oder zur Abwechslung spielt
Man nicht spielen will XD

Ist aber immer noch deine Entscheidung viel
Lg maxithebuilder

Nein! Ich seh es nicht ein, für so was Geld auszugeben. In unserem Haushalt gibt es keine einzige Konsole. Brauchen wir auch nicht!

(Unser PC wird für normale Schreibarbeiten und Internetrecherche genutzt, sowie Amazon. Handy's zur Kommunikation und das Tablet liegt meistens eh abgeschaltet im Schrank. Unsere Tochter spielt am liebsten draußen mit Freunden oder ihren Tieren. Und für schlechtes Wetter gibt es Brettspiele, Bücher oder Unterhaltung. )

Du hast auch eine tochter bist eine erwachsene frau

Die Zielgruppe von PlayStation sind Jugendliche oder junge leute die an Spielen interessiert sind DU bist daran nicht interessiert deswegen ist deine Meinung uninteresannt

0
@kazim99

Jugendliche und junge Leute?

Die Playstation richtet sich an alle Menschen, die Interesse an Videospielen haben. Egal wie alt sie sind. :)

Es gibt inzwischen für jedes Alter und für jeden Geschmack das passende Videospiel. (Noch deutlicher sieht man es z.B. bei den Smartphone-Games).

0

@ Kazim: für DICH mag meine Meinung vielleicht uninteressant sein.. Für die ALLGEMEINHEIT jedoch nichts. Und in der Frage stand auch nichts von einer besonderen Zielgruppe. Die war allgemein gehalten.

0

Was kaufen PS4 Pro oder Xbox One X?