Kauft ihr euch des neue Pokemon Game?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Weil ich mir seit ich in meiner Kindheit mit der Pokémon Reihe begonnen habe immer mindestens eine der neuen Editionen hohlen.

🤝🏻🤝🏻🤝🏻

Nein, weil

Habe keine Switch und finde schon, dass die Spiele seit der switch den Bach runtergehen. Würde sie dennoch spielen wenn ich eine hätte, aber finde sie leider nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich nachvollziehen, werde mir aber noch eine Switch und eine Handvoll Pokemon Spiele dazu kaufen und sie dennoch spielen xd

@Dachssi

jo, viel Spaß dabei! Sehen durchaus spaßig aus, aber nichts im Vergleich zu früher.

Ja, weil

Ich hatte bisher schon so viele und deshalb versuche ich von jeder Generation mindestens ein Spiel zu bekommen.

Diesmal wollte ich eigentlich die Doppelpack Version kaufen bloß die ist schon ausverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich nachempfinden, muss mir bloß erstmal due Switch zulegen haha.

Naja, aber das mit beiden Versionen wird schon irgendwie xD

@Dachssi

Ich wollte es halt vorbestellen, weil ich erfahren habe, dass man nur bei Vorbestellung ein Goldenes Steelbook bekommt. Und ich hatte noch nie ein Goldenes Steelbook.

@Katze0007

Was meinst du mit goldenes Steelbook?🤔

Hab zwar viele Pokemon Spiele gespielt aber das sagt mir jetzt per se nichts, sorry xD

@Katze0007

i mean rein vom englischen Wort kann ich mir das Deutsche dazu denken, aber falls es ein besonderer Begriff ist, dann keine Ahnung.

@Dachssi

Ein Steelbook ist eine Blechhühle wo die Spiele gut verwahrt werden können. Meist gibt es sie als "Day One Edition" (also am ersten Tag wo man es kaufen kann).

@Katze0007

habs gerade gegoogled.

Kannte es rein vom Aussehen aber der Begriff "Steelbook" war mir nicht bekannt.

Haha

@Dachssi

Und ich weiß, dass es auf jedenfall kein Problem sein wird beide Editionen zu kaufen, aber das mit dem goldenen Steelbook stellt sich als Problem dar.

@Katze0007

ist jetzt nicht sonderbar schlimm aber kann dich vetstehen^^

Nein, weil

Nein,

weil ich nie Pokemon gespielt hab :)

schade, kann es dir aber wirklich ans Herz legen, Spielspaß ist eig garantiert ^^

Nein, weil

Es gibt inzwischen immer mehr gute Alternativen.