kauft ihr alkohol in tschechien?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

neee 85%
ja 10%
manchmal 5%

5 Antworten

neee

Ich wohn am anderen Ende von Deutschland. Das lohnt sich nie.

neee

Ich wohne zu weit weg, würde dort aber eh nichts kaufen das mit alkohol / Zigaretten zu tun hat kaufen

ja

Sicher!! Und ich habs mir auch gleich in die Birne gekippt als ich dort war....geht aber auch in anderen Länder!

In Tschechien (Decine) Einkaufen( Parfum,Alkohol,Zigaretten, Klamotten)?

Servus

Also ich und 3 weitere bekannte wollen in der nächsten zeit nach Tschechien Einkaufen fahren. Wir sind studenten und somit steht uns nicht viel Geld zur Verfügung. Wir wollen günstige Klamotten Zigaretten Alkohol und Parfums kaufen. Ist der Ort Decine dazu geeingnet oder geht es auch gleich hinter der Grenze das ganze?

Danke im Vorraus für die Infos

...zur Frage

wo in pilsen gibt es schwarzmärkte/asiamärkte?

hallo ich fahr übers wochenende mit meiner freundin nach tschechien in die stadt pilsen und so komm ich zu meiner frage wo gibt es dort billig läden, also läden wo turnschuhe dvds klamotten usw. gibt alles was halt richtig günstig ist. Kennt auserdem noch jemand irgendwelche geheimtipps für pilsen ? freu mich über jede antwort (auser unnötige).
über die qualität dieser waren bin ich mir bewusst ;)

...zur Frage

Kann mir einer vielleicht die Adresse von den Asiamäkten in Waidhaus(Tschechien)geben und brauch ich eine Vignette (Preis)?

...zur Frage

Getränke (Monster) in Tschechien billiger?

Ich fahre morgen nach Tschechien und wollte fragen ob dort Ernergydrinks wie Monster billiger sind als in Deutschland.

...zur Frage

Was ist alles in Tschechien legal?

Darf man in Tschechien ein Springmesser oder ein Balisong kaufen? Ab wie viel Jahren sind dort Zigaretten oder Alkohol?

...zur Frage

Ist Tschechien billig?

Hey bald gehe ich auf Klassenfahrt und wollte fragen ob es den in Prag sehr teuer ist bzw. wie viel Geld ihr mitnehmen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?