Kauft du echt bei deutschlandairjordanschuhe.de oft ein weil ich habe mir da schuhe bestell die nicht ankommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte mal auf die Registrierungsdaten der Webseite...

http://www.whois.com/whois/deutschlandairjordanschuhe.de

...die wurde mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider yeah.net angemeldet wurde, registriert.

Kann Dir auch passieren, wenn Du bei betrügerischen Webshops Deine Realdaten ablieferst. Solltest also ab jetzt mal häufiger nach Deinem Namen googeln, wenn Du auf der Webseite bestellt hast.

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl-im-Netz-was-tun-hilfe,identitaetsdiebstahl102.html

Zu Nike Air Yeezy 2. Da kannst Du Dir auch gleich ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Ich trage Fakes". Kennt doch mittlerweile jeder die Preise für Originalware, die sich Otto Normalo nunmal nicht leisten kann.

Da wäre es dann schon cleverer sich nach Alternativen umzusehen. Nike hat mittlerweile einen Schuh auf dem Markt gebracht, der den Nike Air Yeezy 2 "zufälligerweise" ähnelt

http://oneness287.com/products/nike-air-entertainer-r

http://oneness287.com/products/nike-air-entertainer

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Fake-Shop, bekommt man auch keine Ware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden auch nicht ankommen. Das ist eine Seite von chinesischen Markenpiraten. Falls sie die Schuhe überhaupt losschicken werden sie dann spätestens vom Zoll beschlagnahmt und dann vernichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?