Kauft die Mafia Zement direkt ab Werk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hat sogar ein eigenes betonwerk und beliefern ganz normal baustellen. dadurch gewinnt sie eine übersicht über mögliche orte um leichen gut verteilt einzubetonieren.

da die mafia auch an geldwäsche interessiert ist, könnte es gut sein, dass ihr das zementwerk ebenfalls gehört. und die baufirmen, die den beton aus dem mafiawerk verbauen.

du siehst, dass dahinter ein gut durchdachtes system steckt.

annokrat

Nein, viel zu umständlich. Die fahren gleich zur Baustelle und reden mit dem Polier, wo man da was machen kann.

Nein, bei mir! Die Mafia ist mein bester und größter Kunde! :-)))

Aber pssst - nicht weitersagen! :-)

Wieso "kaufen"? Das Zementwerk GEHÖRT ihr doch schon!