Kaufst du dir Xbox oder Playstation?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Playstation 🤢 75%
Xbox🙏 25%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox🙏

Im Prinzip ist es doch scheiß egal wir sind alle Gamer und Fertig, dieses ewige hin und her welche konsole besser ist bla blaa

beide haben vor und nachteile, Ich hab die Box gewählt weil ich einfach schon immer ne Box zuhause hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation 🤢

Wieso wird die PS mit 🤢 angeschrieben und die XBox mit 🙏?

Ich bin schon seit der PS 1 bei Playstation geblieben. Aus verschiedenen Gründen. Zb gefällt mir der Controller besser. Obwohl ich sagen muss das der 5. Controller zu sehr nach XBox aussieht. Weiss nicht was die da geraucht haben😒. Hab mir nach Jahren einen Ocassion PS4 gekauft. Hab bis dahin alles mit der PS3 erledigen können. Muss sie aber auch länger im Dienst lassen weil wie der Name Ocassion schon sagt, etwas defekt ist. Ich finde nicht alles Super was Sony macht. Auch Microsoft hat gute Ideen. Würden die beiden zusammen was auf die Beine stellen wäre das bestimmt super.

Abschließend bleibt zu sagen, jeden das seine...leben und leben lassen. Solange derjenige mit seiner Wahl glücklich ist ist alles gut😏

Genau so und nicht anders!

2

XBox 10x besser

0
@Vincent865

Du hast es immernoch net geschnallt wa? Drecks Konsolenkrieg

1
@Vincent865

Jede Konsole oder PC hat seine Vor und Nachteile und auch ihre Anhänger dieser Konsolen oder PC und das ist auch gut so. Aber deswegen zu sagen dies oder jenes ist besser find ich falsch

0
Wieso wird die PS mit 🤢 angeschrieben und die XBox mit 🙏?

Weil er gegen die PS und für die XBobx ist.

Das ist eben der Konsolenkrieg. ^^

Und weil er grundlos etwas provozieren will. :D

1
@SimonBlack

Warum gibt es eigentlich den Konsolenkrieg, und warum ärgert man sich über Besitzer einer anderen Konsole? Damit wird niemand beleidigt, diskriminiert oder provokiert.

0
@Weisskuchen

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ So bleiben die Hersteller im Gespräch da jede seine Fanbase hat die sie verteidigen will🙈

0
@SimonBlack

Ehrlichgesagt habe ich auch meine Wii U verteidigt, weil ich viel Spaß mit der Konsole hatte und auch noch habe. Allerdings habe ich nie eine andere Konsole abgewertet. Eigentlich schon lustig, dass der Fragesteller ernsthaft ein Kotzemoji eingefügt hat. 🤣🤣🤣

Und dann schreibt er noch: "Wählt XboX" 🤣🤣

Man glaubt es garnicht. ^^

1
Playstation 🤢

Es gibt nicht "die" Playstation und nicht "die" Xbox.

Ich vermute Mal, dass du von den neuen Konsolen redest, die bald erscheinen.

Direkt bei Release werde ich mir keines davon holen.

Wenn die Preise fallen und es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren, werde ich mir vermutlich eine ps5 anschaffen.

Die Xbox bietet für mich als PC Spieler nicht wirklich was ...

Wenn die Xbox abwärtskompatibilität bishin zur aller ersten Xbox hätte, wäre es mir das eventuell sogar wert.

Ich habe die erste xbox geliebt und habe sie immer noch hier stehen.

Aber abgesehen davon interessiert mich keine der beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 18 Jahren PC-Spieler
Playstation 🤢

Der einzige Grund dafür ist das.ich schon einen PC hab und dort sowieso alle x Box Spiele zocken kann, aber nur wenn ich wählen müsste, wegen einer Handvoll exklusiv Titel würde ich mir keine Playstation holen

Was möchtest Du wissen?