Kaufseiten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend dabei ist, was Du kaufen möchtest. Hierfür nutze ich gern Preissuchmaschinen, die mir Anbieter für den Artikel auflisten, zu welchen Konditionen ich das Produkt erwerben kann.

versuche es mal bei froogle.de, die shoppingseite von google. dort findest du eine reihe von shops inklusive preisvergleich.

Es kommt darauf an, was Du suchst: Bücher z.B. findest Du auch günstig bei booklooker.

Erfahrungen mit dem Schuh onlineshop "Feuerwache-hasbergen.de"?

Hey, ich habe gerade nach ein paar Sneakern gesucht und bin dann auf die Seite www.feuerwache-hasbergen.de gestoßen. Habe den gesuchten Schuh gefunden, sogar für einen billigeren preis als bei Amazon. Doch irgendwie kommt mir die Seite komisch vor. Allein schon der Name... Feuerwache :D ?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht und kann mir sagen ob ich hier einkaufen sollte ? Lg :)

...zur Frage

Gibt es noch andere solche seiten wie ebay und amazon?

danke schon mal im vorraus. PS: bitte schreibt nicht ebay oder amazon

...zur Frage

Wo kann ich eine swarovski kette verkaufen(außer bei ebay oder amazon)?

und bei anderen internet seiten

...zur Frage

Kann ich in Norwegen bei Ebay oder Amazon einkaufen?

Das sind ja die bekanntesten Online Shops, kann ich da auch im Ausland einkaufen?

Ich habe leider Wenig Ahnung von Online Shopping.

...zur Frage

Wann kommt der nächste große Rabatt?

Am Black Friday und am Cybermonday ist es ja so, dass Amazon und viele andere Händler sehr viele (große) Rabatte anbieten.

Gibt es noch irgendwelche Tage, wo viele Händler sowas (einheitlich) machen? Oder kennt ihr zumindest Händler (auch für Videogames als Disc), die jährlich an einem bestimmten Tag/ in der Woche große Rabattaktionen durchführen?

...zur Frage

Noise Cancelling Kopfhörer günstig?

Hallo könnt ihr mir gute Noise Cancelling Kopfhörer empfehlen die auch bezahlbar sind? Also jetzt nicht diese von Bose für 300€. Sie sollten für einen Schüler bezahlbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?