Kaufquelle: Schwedische Orangenmarmelade

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej hej!

Meinst du evtl. dieses Produkt?
http://www.swedishgourmet.se/deutsch/item_link.asp?item_id=411113

Hälsningar
Andreas

predismo 24.03.2012, 14:26

ist bestellt! DANKE! Wird hilfreichste Antwort, sowie 24h vorbei sind (davor geht das ja leider nicht mehr)

0
suessf 26.03.2012, 09:27

Hallo Vaermi - man lernt nie aus ... jetzt weiss ich wenigstens, dass in Schweden Orangenbäume wachsen müssen, sonst wär's ja keine schwedisch Orangenmarmelade :-) Aber DH für deinen Link.

0
predismo 04.09.2012, 14:43

Nach intensivem Test :) SEHR LECKER !!!

0

Ich hab mal eine bei REWE gesehen, die sehr gut geschmeckt hat. Goldene Schrift auf schwarzem Etikett.

predismo 25.03.2012, 21:27

Muss ich mal nach Ausschau halten. Vielen Dank!

0

Nimm lieber englische Orangenmarmelade, die ist Jummy

predismo 23.03.2012, 22:29

Grinsel, OK, kann ich nicht beurteilen. Aber englische Sachen sind doch voll bitter :) Dennoch gesucht wird weiter die original schwedische :)

0

Was möchtest Du wissen?