Kaufpreis Predator G3620?

3 Antworten

Der Predator G3620 war 2013 aktuell, den bekommst du neu sicher nicht mehr. Wozu auch? Willkommen in 2016.

Hä was hat das damit zu tun? Die PS 4 war 2014 aktuell und gibt's immer noch neu.

0
@DanixLol

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. PC-Hardware ist viel schnelllebiger als ne Konsole. Niemand, der halbwegs Ahnung hat, kauft sich ne 2 oder 3 Jahre alte Grafikkarte, solche PCs werden max. 1 Jahr mit der gleichen Hardware verkauft, dann kommt was neues. Beim Predator G3620 waren Grafikkarten der 600er Reihe verkauft. Die werden längst nicht mehr hergestellt. Aktuell wär die 900er Reihe. Sicher werden in aktuellen Predator-PCs auch schon Intel CPUs der 6. Generation verbaut. Warum sollten die PCs mit veralteter Technik anbieten?

0

So veraltet ist der Pc nicht! Mein Acer laptop kam 2010 und ist immernoch Top! Bei Media Markt ist der PC ausverkauft.

0

Bau dir einen eigenen pc
Kommst viel billiger weg

Nein werde ich nicht tun.

0

Weisst du was der predator kostet?

0

Nein guck doch im Internet schreib das Modell dann kommt da der Pc bestimmt Aber wirklich die sind überteuert und du verschenkst mehrere 100 euro bei einem 1000€ pc

0

Er kostet nicht mal  1000€...

0

Was kostet der denn

0

Geh mal auf mindfactory und mach pc konfigurieren mit genau den selben teilen dann wirst du den Preisunterschied sehen

0

Ok werd ich

0
@Bounty1979

Die von mir gewählten Komponenten (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, SSD, CPU-Kühler) sind dabei sicher hochwertiger, als die von Acer verwendeten.

0

Ich frage mich warum du hier fragst wie viel der Pc kostet wenn du es doch selbst zu wissen scheinst🕵

Ich weiss es nicht genau.

0

Was möchtest Du wissen?