Kaufpreis Kawasaki KLX 125?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unter der Kawasaki-Website bei Händlersuche und guck nach, ob in Deiner Nähe jmd. die KLX125 oder zumindest die D-Tracker (selber Motor nur tieferes Fahrwerk und andere Bereifung) zum Probefahren hat....

Und NIEMALS einfach ein Motorrad ungesehen und ungefahren im Internet kaufen... Ausserdem wird Dir Dein Händler bei einem Problem sicher nicht den Service bieten, wie seinen Stammkunden.

Kleiner Tip: wenn Du nur auf der Straße fährst und selten/nie in den Regen oder Schnee kommst, zieh die D-Tracker in die engere Wahl. (Außer Du bist über 170cm groß, dann ist die KLX angenehmer)

Setz dich erstmal auf das Teil drauf, du willst doch nicht drei oder viertausend Euro ausgeben ohne das Teil mal wenigstens probegesessen zu haben???

tinchen9797 22.06.2011, 15:51

kostet es bei jedem Händler unterschiedlich??

0
spaceflug 22.06.2011, 16:32
@tinchen9797

Die Rabatte bei einer neuen Maschine sind eher überschaubar, da wird vom Listenpreis nicht viel runter gehen, eher mal noch ne Tankfüllung ode ne erste Inspektion oder so.

0

Ist es schon soweit, dass man jetzt auch Motorräder und ähnliches Gerät im Internet bestellt? Ich empfehle dir einen Gang zum Fachhändler...

tinchen9797 22.06.2011, 15:51

und wie viel kostet so'n ein teil ca. ??

0

Was möchtest Du wissen?