Kaufmannsladen aus Plastik oder Holz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Holz ist besser, voraus gesetzt es ist unbehandeltes Holz. Es ist stabiler als Plastik und auch natürlicher als dieses Plastikzeugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es aus unbehandeltem holz besteht, würde ich so einen immer vorziehen. sprich doch mal mit deiner tante, was ihr besser gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holz und am besten unbehandelt. Schöne kleinere Modelle gibt es beim auktionshaus schon für 40€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei gebraucht im Second-Hand-Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke auch aus Holz. Plastik mag vielleicht günstiger in der Anschaffung sein, aber Holz ist wertiger und schöner zu bespielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?